About

Trinkwasserfiltern bietet Dir MINI-WASSERWERKE der neuesten Generation für Haushalt, Business und Freizeit, zur spürbaren Verbesserung Deiner Trinkwasserqualität.

Unser Leitungs, und auch Flaschenwasser hat schon lange nicht mehr die Qualität um einer Bezeichnung als Trinkwasser gerecht zu werden. Informieren Dich in den öffentlichen Medien unter dem Suchbegriff „Arzneimittel im Trinkwasser“ dort wirst Du alle Informationen zu diesem Thema finden.

Wir sind einer der führenden Anbieter von Wasseraufbereitungsanlagen und empfehlen Dir eine Umkehrosmoseanlage. Nicht nur Kalk, Medikamentenrückstände, Chlor, Aluminium, Fluorid, Industriechemikalien, Düngemittel, Röntgenkontrastmittel uvm. haben Dank dieser Technologie keine Chance mehr. Dies sind nur einige Stoffe von weit mehr als 3.000 welche sich in unserem Trinkwasser befinden.

Erst die Sendung von „Frontal 21“ zu diesem Thema hat den Menschen einen Einblick geben können wie die Situation in der Realität aussieht. Da die meisten Menschen sich immer noch auf die „Trinkwasserverordnung“ beziehen und „Glauben“, dass diese ihnen eine 100% ige Reinheit bescheinigt. Doch weit gefehlt, hier werden lediglich 30 von weit mehr als 3.000 Stoffen kontrolliert und das auch nur an zwei Wochen im Jahr. Ist etwas mit den Grenzwerten nicht in Ordnung werden diese je nach Bedarf angepasst.

Wir als Erwachsene tragen die Verantwortung für die nächsten Generationen und für unsere Kinder, diese sind leider noch nicht in der Lage um die Situation erkennen zu können. Daher müssen wir ihnen helfen Gesund in eine unbeschwerte Zukunft zu blicken.

Sauberes Trinkwasser als Lebensgrundlage Nr. 1

Wasser ist unsere Lebensgrundlage Nr. 1, ohne Nahrung können wir im Notfall dank unserer Energiespeicher einige Zeit überleben, doch ohne Trinkwasser kommen wir nach spätestens drei Tagen an unsere Grenzen. Viele Menschen machen sich um das Thema Trinkwasser überhaupt keine Gedanken, da dieses ja jeden Tag einfach aus der Wasserleitung in unser Waschbecken sprudelt oder als Mineralwaser aus Plastikflaschen Massenhaft in unseren Supermärkten zu finden ist.

Leider können unsere Körperzellen nicht selbst bestimmen welches Wasser ihnen zugeführt wird, es ist jedoch von entscheidender Bedeutung dies „in der besten Qualität für uns zu tun die wir bekommen können“. Ein Organismus der über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder mit Stoffen belastet wird die nicht zu seiner Funktion benötigt werden, wird langfristig dieser Störung nicht weiter widerstehen können und seine Arbeit einstellen.

Bei der Trinkwasserversorgung spielt die Qualität eine entscheidende Rolle. Zum einen kann das Trinkwasser auf dem Weg zum Endverbraucher bereits verunreinigt sein und zum anderen können schadhafte-, alte Leitungen für eine schlechte Wasserqualität verantwortlich sein. Wir bieten Dir verschiedene Filteranlagen die Deine Trinkwasserqualität um ein vielfaches steigern können.

Hast Du Fragen zu diesem Thema, dann melde Dich bei mir.

Dein Christian Eberhardt

Advertisements