Warum Mineralwasser/Flaschenwasser kein Lebensmittel ist…?

Gepostet von

Warum ist Mineralwasser/Flaschenwasser kein Lebensmittel…?

Weil in der sog. Mineralwasser-Verordnung die Höhe der Grenzwerte für div. Giftstoffe festgelegt ist und nicht, dass dort keine Giftstoffe enthalten sein dürfen. Also ein Cocktail an vielen schädlichen Stoffen die uns krank machen.

Ausserdem wird für Mineralwasser im Supermarkt 19% Mehrwertsteuer berechnet und nicht 7% wie bei Lebensmitteln, warum ist das so…? Na weil Mineralwasser aus dem Supermarkt kein Lebensmittel ist.

http://www.Filter-Profi.eu

Trinkwasserverordnung: https://www.gesetze-im-internet.de/tr…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s