Was ist die Trinkwasserverordnung…?

Gepostet von

 

Was ist die Trinkwasserverordnung…? Unser Leitungswasser ist kein Trinkwasser und daran ändert auch die Trinkwasserverordnung nichts. Dort wird nur geregelt wieviel Giftstoffe in unserem Wasser sein dürfen und nicht, dass dort keine Stoffe enthalten sein dürfen. Also trinken wir täglich einen Cocktail bestehend aus vielen Giftstoffen über die wir zum Teil nichts wissen und deren Wirkung auf den menschlichen Körper für uns Unbekannt ist. Wenn wir das mal tun und für einen kurzen Zeitraum, macht uns das nichts aus. Jedoch über einen langen Zeitraum gesehen, denn wir benötigen jeden Tag ca. 2-3 Liter sauberstes Wasser stellen sich Krankheiten ein die wir dann versuchen wieder los zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s